Donnerstag, 21. Januar 2016

Ja mich gibt es noch...

Oh Oh, ich habe gerade festgestellt, dass hier über ein Jahr lang nichts passiert ist. Was aber nicht heissen will, das meine Nähmaschine sich mit Staub vollgesetzt hat. 
Aber jetzt geht es wieder los, da endlich mein Näh- und Bastelbereich fertig geworden ist. Meine Tochter hat ihr großes Zimmer bekommen und ich konnt mich auf ihren alten 9qm Zimmer ausbreiten.
Und so ist in den letzten Tagen auch etwas fertig geworden.

Als erstes habe ich eine Schnabelina-Clutch genäht in der Göße small. Das nähen ging recht fix und klappte mit der (Video) Anleitung super. Demnächst kommen bestimmt noch die großen Clutch`s dran.
 
 Warum das Bild auf den Kopf steht, keine Ahnung, aber nach Windows 10 Update geht so einiges nicht mehr vernünftig.






Und da es an Täschchen ist, geht es gleich noch zu Taschen und Täschchen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen