Dienstag, 26. Januar 2016

Ein nicht geplantes Kissen für Püppis neues Zimmer

Eigentlich wollte ich was ganz anderes aus den alten Jeans meiner Tochter nähen, aber als sie die Vorderseite sah, sagte sie "Oh ein neues Kissen. Für mich!?" und da man Kinder ja nicht enttäuschen möchte, ist es doch ein Kissen für Ihr Zimmer geworden. :-)
Entstanden ist die Vorderseite aus den fehlenden Hosenbeinen dieser 3 Jeanshosen.

Welche nicht gerade geschnitten und aneinandergenäht worden (mit Absicht, hat mehr diesen Shabby-Look). Bei einem Stückchen ist dann auch mal noch schnell geflickt worden.

Die Rückseite ist aus einer Fleecedecke genäht worden.

Und hier ist das Kissen im Einsatz (neben einen gekauften Kissen, aber wir lieben Totenköpfe, vor allem aus bling bling).

Und da heute Dienstag ist und Jeansupcycling geht der Beitrag noch zu:

1 Kommentar: