Mittwoch, 15. Oktober 2014

Shopping

Ich war gerade in meinem Stoffladen des Vertrauens shoppen  und das tolle es gibt noch bis zum 18. Oktober 15% Rabatt auf das gesamte Sortiment.

Und da ich mich über die tollen Sachen freue wie Bolle möchte ich sie mit Euch teilen und gleichzeitig auch bei Frollein Pfau - Mittwochs mag ich mitmachen

Mit dem Flaggen-Jersey liebäugel ich schon lange und dazu gab es noch ein paar Kamsnaps, Garn und Webbänder.

Diesen 2 Tüllstoffe? (nennt man das so) sind zu Halloween für das Kostüm meines Töchterleins gedacht. Ich finde die so cool.

Und diese 2 Fleecestoofe waren in der Kramkiste. Der weiss graue ist etwa 2,40m x 1,50m. Der Totenkopf-Fleece etwa 2,00m x 1,50m. dafür habe ich 27€ bezahlt. Ist das viel oder günstig? Habe da keine Ahnung. Aber die waren so weich und kuschelig, die mussten mit.

Was sagt ihr zu meinen Käufen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen