Dienstag, 14. Oktober 2014

Nikolausstiefel

Es ist ja nicht mehr so lange hin bis zum 6. Dezember. Aus diesem Grund habe ich heute ein Nikolausstiefel genäht. Einer von vieren...
Ich denke mal er wird für unseren Hund werden, da er doch sehr schmal geworden ist.
Die nächsten werden etwas breiter werden, dann passt auch mehr hinein... ;-)
Innen ist er mit hellrosa-kariertem Stoff gefüttert, sieht man auf dem letzten Bild leider nicht so gut.
Die Krempe ist mit Fleece gemacht.




Und der Nikolausstiefel schaut heute bei Creadienstag vorbei.

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus. Was ist das denn für ein toller Stoff? Der ist ja super schön ! Lg vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vicky,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
      Ich habe gerade nachgeschaut was das für ein Stoff ist. Er ist von Michael Miller und nennt sich Gingerbread Village.
      Ich selber habe ihn durch Zufall bei Ebay-Kleinanzeigen in einem Stoffpaket erstenden.
      LG Diana

      Löschen