Samstag, 12. Juli 2014

U-Heft Hülle

Ja bin heute etwas fleissig so das ich Euch noch eine U-Heft Hülle zeige.
Die Anleitung ist auch von Farbenmix und super zu verstehen und schnell genäht.
Auch ist es ein Freebook.
Ich habe mich entschieden die U-Heft Hülle mit einem Fach für Versichertenkarte bzw. für Visitenkarte der Kinderärztin und dem Fach für den Impfausweis zu nähen.

Auf das Aufbringen das Namens habe ich mit Absicht verzichtet, wer weiss denn ob es bis Anfang September bei "Maja" bleibt. 

So hier sind die Bilder.
Die Vorderseite mit Schriftzug (leider nicht so akurat aufgebracht wie ich es wollte) und einer Pferdchen-Applikation. Dazu habe ich noch eine Kordel aufgenäht welche ich zuvor geflechtet habe.
Ich fande das Pferdchen passt zum Thema des Stoffes welches an Western und reiten erinnert.

Versicherten- bzw. Visitenkartenfach

Impfausweisfach

Rückseite

Applikation

Schriftzug (mit der Bigshot ausgestanzt und dann aufgenäht)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen